22.04.2014

KRONEN FÜR ALLE!

Video/Queen/Single/Release
unsere neue Single "QUEEN" steht in den Startlöchern, am Freitag gibts aber erst mal die Premiere des großartigen Videos, das ohne Eure tanzende und rockende Mithilfe gar nicht möglich gewesen wäre!
"QUEEN" mit einer Handvoll fetter Remixe kommt dann am 9. Mai raus - vorbestellen könnt Ihr aber auch jetzt schon. Links und Teaser nach dem Klick!
Eure MIA.s!
 
by MIA. (i) Weiter lesen
18.04.2014

Juhuu, wir sind nominiert!!!

Video/Geld/Bling/Voting
Also nicht genau wir, sondern das fabelhafte Tangowerk Video "GELD / BLING" und der Kopf dahinter, die noch viel fabelhaftere Carola Schmidt - und zwar bei den Berlin Music Video Awards 2014!
Und jetzt kommt Euer Part: Votet das Teil durch die Decke! Lo-Fi forever!

Eure MIA.s!
by MIA. (i) Weiter lesen
13.04.2014

MIA. zu Besuch beim 7. AI Menschenrechtspreis - Teil 2

Berlin/Mieze Katz/Video/Amnesty International/Hoffnung
Letzte Woche noch im Proberaum - und zack - schon auf der Showbühne des Gorki-Theaters bei der Verleihung. Nach dem Klick für Euch Teil 2 unserer MIA. Mini-Doku.
Viel Spaß!
by MIA. (i) Weiter lesen
08.04.2014

Wo seid Ihr...

Berlin/Mieze Katz/Video/Dreh/Queen
...Jungs und Mädels? Wer will mit uns tanzeeeen?
by MIA. (i) Weiter lesen
02.04.2014

MIA. zu Besuch beim 7. AI Menschenrechtspreis - Teil 1

Berlin/Mieze Katz/Amnesty International/Proberaum/Hoffnung
...vor zwei Wochen hieß es für uns "Showtime!" auf der Bühne des Gorki-Theaters in Berlin. Aber wer lässig vierhändig Klavier spielen will, muss vorher ab in den Proberaum - zum Üben. Seht das Video nach dem Klick:
by MIA. (i) Weiter lesen
18.03.2014

mia. beim amnesty menschenrechtspreis

Mieze Katz/Berlin/Gala/Amnesty International
"Wir verneigen uns vor Alice Nkom, weil sie für die Liebe ihr Leben riskiert. Weil Sie sich unter schwierigsten Bedingungen dafür einsetzt, dass homo, transgender, inter oder bi genau so akzeptiert werden wie hetero. Weil Liebe und Angst nicht zusammen gehören. Weil wir das Leben lieben!"

Dienstag abend verleiht Amnesty International den Menschenrechtspreis an Alice Nkom aus Kamerun. Nach dem Link gibt's mehr Infos und die Online-Petition. Stay tuned!
 
by MIA. (i) Weiter lesen

The Video-Player will show in this paragraph Please install the latest Flashplayer from here:
Adobe Flash Player herunterladen >