Videos






Live

14
Jun

SAALFELD - Marktfest

Die Berliner Elektropop-Band Mia. tritt im Rahmen des viertägigen Festwochenendes im Herzen der Altstadt auf. Das bestätigten jetzt die Veranstalter. Die Gruppe um Sängerin und Frontfrau „Mieze Katz“ soll der Höhepunkt sein. 2018 kamen rund 13.000 Besucher.

15
Jun

ZÜRICH - Zürich Pride

An zwei Tagen werden auf der Festivalbühne musikalische Acts und DJs zu sehen und hören sein. Ergänzt wird das Festival durch das reichhaltige kulinarische Angebot an den Essensständen, die zahlreichen Bars und Infoständen von LGBTIQ-nahen Organisationen und Betrieben. 2019 gibt es wieder eine Politikbühne, auf der diskutiert, informiert und gefordert wird. Queere Menschen und Unterstützer_innen kommen auf der Stadthausanlage zu Wort. Das Festivalgelände ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof Stadelhofen aus zu erreichen.

DER EINTRITT IST WIE IMMER KOSTENLOS.
25
Jun

KIEL - Kieler Woche

Sommerabende mit kostenlosen Konzerten unter freiem Himmel - die Kieler Woche ist ein zehntägiges Open-Air-Festival. Hunderte Bands spielen auf zwei Dutzend Bühnen zwischen Schilksee und der Hörn.

29
Jun

AUGSBURG - Augsburger Sommernächte

Lange Tage, lange Nächte: Wenn Sommernächte in Augsburg sind, feiert, schlemmt und tanzt die ganze Stadt. Zu lauten und leisen Tönen. Zu unterschiedlichen Musikrichtungen – von Elektro über Jazz bis Blasmusik. Mit exotischen und regionalen Leckereien – von Streetfood bis Stadtmarkt.

20
Jul

BLANKENFELDE - Blank It OpenAir

Mit „hungrigem Herz“ und „tanzenden Molekülen“ werden sie mit ihrem „Fallschirm“ direkt bei uns landen!

Damit geht für uns ein lang gehegter Traum in Erfüllung, denn sind wir mal ehrlich- wer hat nicht schon zu den genannten Songs getanzt, gesungen und abgefeiert! MiA. – das bedeutet Bühnenunterhaltung auf allerhöchster Ebene und das bereits seit ihrer Gründung Ende der 90er Jahre. Seitdem haben sie alle großen Hallen und Festivals bespielt, die man kennt und Ende 2019 gehen sie endlich wieder auf Tour. Wer nicht so lange warten will, kann sie am 3. Juliwochenende bei uns live sehen! Wir freuen uns mega auf Mieze und ihr Jungs!

26
Jul

TREBUR - Trebur Open Air

Trebur, 09. April 2019 (toa) Während es draußen immer mehr nach Frühling aussieht und wir uns langsam der Nur-noch-100-Tage-bis-zum-Festival-Marke nähern, schwirren die emsigen Bienchen der TOA-Crew von Bandblüte zu Bandblüte, um dort den güldenen Nektar der Musik aufzunehmen. Der Verfasser dieser Zeilen erwartet auch jeden Tag einen Literaturpreis für DIESE Einleitung. 

27
Jul

BERLIN - CSD

STONEWALL 50 – EVERY RIOT STARTS WITH YOUR VOICE

Der Berliner CSD e.V. widmet seine diesjährige Demonstration „50 Jahre Stonewall – Jeder Aufstand beginnt mit deiner Stimme“ den Aktivist*innen der LSBTTIQ*-Geschichte. Im Fokus der Motto-Kampagne stehen Audre Lorde, Brenda Howard, Karl-Heinrich Ulrichs, Lili Elbe und Marsha P. Johnson. Sie sind die Gesichter des 41. CSD Berlin.

11
Aug

HANNOVER - Fährmannsfest

Allseits bekannt und beliebt als „kleines Woodstock an der Leine“ begeistert das Fährmannsfest nun schon seit 1983 jedes Jahr am ersten August-Wochenende ein buntes Publikum von Musikbegeisterten aller Couleur. Was einst als kleines Sonntagsvergnügen begann, ist mittlerweile zu einem veritablen Highlight in Hannovers Event-Kalender geworden und hat bereits weit über 400 Bands eine Bühne geboten. Dazu beigetragen haben das wunderschöne Gelände am Zusammenfluss von Leine und Ihme, ein attraktives Kultur- und Kinderprogramm, die internationale Gastronomie und das Konzept des „Ökologischen Open Airs“. Kurz: Die Geschichte dieses Ausnahme-Festivals ist eine Erfolgsgeschichte.

17
Aug

GIEßEN - Stadtfest

Das Gießener Stadtfest ist eines der größten Feste in Mittelhessen. Drei Tage lang verwandelt sich die Gießener Innenstadt in eine große Open-Air-Musik- und Kneipenlandschaft. Geselligkeit, gemeinsam feiern und Gießen erleben – mit ganz viel Musik und Kultur, sportlichen Wettkämpfen sowie einem breiten kulinarischen Angebot.

Headliner steht fest: MIA. sorgen am Samstag Abend für Stimmung auf dem Kircheplatz

30
Aug

LÜDENSCHEIDT - Bautzfestival

Ende August wird dem Bautz ein Festival gewürdigt, welches hochkarätige Musik von renommierten Künstlern in das ehemalige Bundesligastadion am Nattenberg in Lüdenscheid holt. Zwei Tage lang feiern Menschen das Bautz Festival - eine Open Air Veranstaltung mit einem Line-Up quer durch alle populären Genres. Das Waldstadion ist ein wundervoller Ort mit beeindruckender Sicht in die Sauerländer Wälder.

31
Aug

STADE - M.A.M.F.

So, Freunde, unser Line-up steht: Frittenbude, MIA., Turbostaat, Juse Ju, Zoot Woman, Gurr, Pauls Jets & Botschaft. Wir sehen uns am 31. August ab 12 Uhr im Bürgerpark Stade! Tickets gibt es hier.

Let’s MAMF!

1
Nov

LEIPZIG - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Wachsmuthstr.1, 04229 Leipzig

2
Nov

WIEN - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Ottakringer Pl. 1, 1160 Wien, Österreich

3
Nov

MÜNCHEN - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Reitknechtstraße 6, 80639 München

8
Nov

BERLIN - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

  • Freitag, 8. November 2019
  • Astra

Revaler Str. 99, 10245 Berlin

9
Nov

HANNOVER - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Emil-Meyer-Straße 26, 30165 Hannover

10
Nov

FRANKFURT - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Gwinnerstr. 5, 06388 Frankfurt/Main

21
Nov

HAMBURG - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Klosterwall 11, 20095 Hamburg

22
Nov

MÜNSTER - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Albersloher Weg 54, 48155 Münster

23
Nov

KÖLN - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

  • Samstag, 23. November 2019
  • Gloria

Apostelnstraße 11, 50667 Köln

29
Nov

MAGDEBURG - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Sandbreite 2, 39104 Magdeburg

30
Nov

STUTTGART -MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Quellenstraße 7, 70376 Stuttgart

1
Dec

DRESDEN - MIA. KOPFÜBER TOUR 2019

Gothaer Str. 11, 01097 Dresden

News





Kontakt




Management

Christoph John

christoph.john@john-management.de

Autogrammadresse

Postfach 580537
10414 Berlin

Booking

Tournee/Festivals/Einzelshows:
MSK Meistersinger

Dirk Handrich
Tel. +493025391625
d.handrich@msk-live.de

 

Festivals/Einzelshows
Sommer2019: AESKIMO

Sven Lehmann
Tel. +491702928083
sven@aeskimo.eu

Steffen Haussteiner
Tel. +491607522935
steffen@aeskimo.eu